GB High Dancer

Ursprünglich als Ausbildungspferd auf den Hof gekommen, wurde GB High Dancer  fester Bestandteil unserer Herde. Mit seinem Dressurblut von Weltformat vermochte er nicht nur unter dem Sattel, sondern auch vor dem Wagen zu überzeugen. Selbst im Springparcours zeigte sich der grosse Hannoveranerwallach stets motiviert.

Acht tolle und aufregende Jahre durften wir mit GB High Dancer erleben und sind ihm für jede Sekunde davon dankbar. Seine Erscheinung, sein Charakter, seine Willenskraft und vieles mehr, werden wir schmerzlich vermissen. Du wirst ewig in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden GB High Dancer. 

Geschlecht:

Wallach

Geboren:

08.05.2006 - 03.12.2020

Stockmass:

176cm

Abstammung:

Hochadel - Donnerhall

Eigenleistung:

GB High Dancer hatte bereits einige Einsätze im Fahr- und Springsport.

Verwandtenleistung:

Seine Mutter GB Don Frederica war sehr erfolgreich im Dressursport. Sein Vater Hochadel bestritt Dressurprüfungen bis Grand Prix Niveau.


Hochadel Hohenstein Caprimond
Helena
Deauville Donnerhall
Lavina
GB Don Frederica Donnerhall Donnerwetter
Ninette
Cleopatra Consul
Gatsby