Riobamba GB

Wir verkaufen unsere Riobamba GB aufgrund Bestandesbekleinerung. 

Riobamba GB oder Ria, wie wir sie nenne, wurde bei der Hofauktion der Familie Grunder mit 2 1/2-Jährig gekauft. Ria durfte ihre Jugendzeit bis 4-Jährig in unsere Herde geniessen und wurde danach im Herbst 2022 behutsam angeritten.  Ria kennt nebst dem  wöchentlichen Vereinstraining (Dressur/Springen) auch lange Ausritte im Gelände.  Durch ihre Anhänglichkeit zum Mensch ist Ria sehr umgänglich, sei es alleine von der Weide holen, verladen etc.

Riobamba GB verfügt über sehr gute Grundgangarten und bereitet einem auch durch ihre Bereitschaft  sehr viel Freude beim Reiten. 

Bei Interesse geben wir gerne weiter Auskunft über unsere Riobamba GB.

Weiter Bilder folgen, Videos auf Anfrage.

Geschlecht:

Stute

Geboren:

25.03.2018

Stockmass:

162cm

Abstammung:

GB Riccione - GB Don Calypso

Verwandtenleistung:

Riobamba GB, eine Stute mit der Farbe und dem Gesicht des unvergesslichen Vaters GB Riccione aus der Prämienzuchtstute, Finalistin Swiss Breed Classic, GB Donnarosa, die mit GB Felizziano in Westfallen bereits einen gekörten Hengst aufweisen darf. 


GB Riccione Regazzoni Rubinstein 
Wakonda
Arosa Arogno   
Bonga
GB Donnarosa GB Don Calypso Don Frederico
Cali Mera
GB Donna Nira De Niro
Tropica