Lucien vom Ebnet

Lucien vom Ebnet ist infolge Nachzucht zu verkaufen. Der 2018 geborene Youngster stammt aus unserer sporterprobten Stute Laguna. Sein Vater ist der bekannte Hengst Lionel, der 2015 an der Hengstselektion den 3. Platz belegte und anschliessend den Stationstest auf Rang 4 abschloss, mit dem besten Index im Fahren mit 134.38. Im selben Jahr gewann er den Promotion-Final Fahren der 3-jährigen Pferde. Der Hengst Lionel zeichnet sich weiter aus durch seinen guten Charakter.

 

Aufgrund seines umgänglichen Wesens und seiner sporterprobten Verwandtschaft bietet sich Lucien vom Ebnet sowohl als Sport- als auch als Freizeitpferd an. Der Wallach darf gerne für die weitere Aufzucht auf dem Betrieb bleiben. Auf Wunsch übernehmen wir gerne die Ausbildung und Vorstellung am Feldtest.

 

Geschlecht:

Wallach

Geboren:

28.04.2018

Stockmass:

noch im Wachstum

Benotung:

Fohlenschau 2018: 8/7/8

Abstammung:

Lionel - Nagano

Verwandtenleistung:

Die Mutter von Lucien vom Ebnet, Laguna, war zuvor erfolgreich im Fahrsport.

Seine Halbschwester Lagoya vom Ebnet hat das Prädikat Elitejungstute und war 2015 Siegerin der 4-& 5- Jährigen Promotion Fahrpferde in Avenches. 2018 hatte Lagoya vom Ebnet einige Klassierungen in der höheren Klasse des Fahrsports. Weitere Geschwister von Lucien vom Ebnet werden als Sport, - Freizeit,- und Therapiepferde eingesetzt. 


Lionel Lordon Logan
Linda
Mara Nepal
Melinda
Laguna Nagano Nico
Jacqueline
Lotti Edmond
Jeannette