Kyr Royal vom Ebnet

Geschlecht:

Wallach

Geboren:

19.03.2006

Stockmass:

174cm

Benotung:

Fohlenschau 2006: 9/8/8 

Feldtest 2009: 7/6/8

Reiten: 7.67

Freispringen: 7.67

Fahren: 6.7

Abstammung:

Karacondo - Pik Holiday

Eigenleistung:

Kyr Royal vom Ebnet war als kleiner Kerl schon ein ganz Grosser. Er gewann die Fohlenschau in Balsthal und wurde am Fohlenchampionat in Avenches auf dem 7. Rang platziert. Mit drei Jahren konnte sich Kyr Royal vom Ebnet für die Swiss Breed Classic in Avenches qualifizieren. Dies sowohl in den Grundgangarten, wie auch im Springen. Ein Jahr später qualifizierte er sich für die Schweizermeisterschaft der 4-jährigen Dressurpferde in Avenches. Heute ist Kyr Royal vom Ebnet erfolgreich mit seiner Voltigegruppe in St.Gallen


Karacondo Lys de Darmen Et Hop AA
Darmen
Raconda Dorst
Jaconda
Dolce Vita vom Ebnet Pik Holiday Pik Bube
Agathe
Dolousa Nimmerdor
Olousa