Luna

Geschlecht:

Stute

Geboren:

16.02.2000

Stockmass:

160 cm

Benotung:

Fohlenschau 2000: 8/7/6

Feldtest 2003: 8/8/8

Reiten: 8.6

Fahren: 8.14

Abstammung:

Nagano - Edmond

Eigenleistung:

Luna wurde mit dreijährig zur Siegrin der Elitejungstuten wie auch Elitejungstuten Sport 2003 in Avenches gekrönt. Damals war sie bereits an Daniela Frischknecht verkauft. Bei ihr wurde sie mit viel Liebe in den Fahrsport geführt. Daniela konnte mit Luna viele Erfolge feiern. Leider verstarb Luna mit ihren erst 13 Jahren an einem Aortariss. 

Verwandtenleistung:

Luna's Vollschwester Laguna war wie Luna erfolgreich im Fahrsport unterwegs.

Die Halbschwester Ramona konnte sich im Fahrsport mehrfach mit der weissen Siegerschleife schmücken lassen.

Luna brachte am 03.03.2007 ein gesundes Stutfohlen mit dem Namen Lady vom Aspli zur Welt. Lady kam im Herbst zu uns auf die Fohlenweide und machte dann mit dreijährig den Feldtest.  Heute ist sie eine Lehrmeisterin für alle Fahrsportbegeisterten.


Nagano Nico Noé
Babette
Jacqueline Alsacien
Judith
Lotti Edmond Elu
Jeannette
Jeannette Deli
Rosette