Unsere Zucht- und Sportpferde

Auf unserem Hof leben rund zehn Pferde im Herdenverband. Vom Sportpferd bis zur Zuchtstute mit Fohlen ist alles vertreten. Die Herde umfasst sowohl Warmblüter wie auch Freibergerpferde.

Donna Luna vom Ebnet

Die blutgeprägte Stute Donna Luna vom Ebnet ist der Youngster in unserem Stall. Als Tochter des auf Grand Prix Niveau erfolgreichen Dressurvererbers Johnson, ist sie ein Versprechen für die Zukunft. So durfte sie bereits die Auszeichnung zur Prämienzuchtstute entgegen nehmen. 2020 kam ihr erstes Fohlen zur Welt. Vater ist der bekannte Dressurhengst For Romance OLD. 2024 erwarten wir ein Fohlen aus dem Springhengst Airking. 

Lagoya vom Ebnet

Lagoya vom Ebnet hat bereits in jungen Jahren ihr Talent unter Beweis gestellt. Als Dreijährige erhielt sie das Prädikat Elitejungstute und Elitejungstute Sport. Ein Jahr später unterstrich sie diese Leistung mit einem Sieg im Promotion-Final Fahren bei den 4- & 5-jährigen Pferden 2015. 2017 hatte die gutmütige Dunkelfuchstute ein Hengstfohlen bei Fuss.

Lin vom Ebnet

Die drei Top-Freibergervererber Nejack, Legato und Nagano in einem Gesamtpacket, dass ist unsere Lin vom Ebnet. Lin wird momentan im Fahrsport eingesetzt. 2024 erwarten wir ein Fohlen aus dem bekannten Freibergerhengst Hermitage. 


Airline vom Ebnet

Das erste eigen gezüchtete Fohlen von Géraldine. Nachdem Airline vom Ebnet am Fohlenchampionat in Avenches 2019 mit dem 3.Rang ausgezeichnet wurde, konnte er sich am Feldtest in Aarau 2022 wieder den 3.Rang einholen. Wir freuen uns diesen Youngster weiterhin als Sportpferd zu unsere Herde zählen zu dürfen

Fortissimo vom Ebnet

Fortissimo vom Ebnet vereint Vererbergrössen wie For Romance, Johnson und Dancier in seinem Pedigree. Er ist das erste Fohlen aus unserer Prämienzuchtstute Donna Luna vom Ebnet.